Musikschule Wildberg (Druckversion)

10er Abonnement

Unser spezielles Angebot für Erwachsene:

Wenn Sie aufgrund Ihrer Berufstätigkeit oder aus sonstigen Gründen einen regelmäßigen Unterricht nicht wahrnehmen können, ist unser 10er Abo für Sie die richtige Alternative. Sie haben die Möglichkeit, 10 Unterrichtseinheiten über 30 oder 45 Minuten Instrumental– oder Vokalunterricht zu erwerben. Einzulösen sind die Einheiten jeweils innerhalb eines Musikschulhalbjahres (vom 1. Oktober bis 31. März bzw. vom 1. April bis zum 30. September).

Mit Hilfe des Abos können Sie die Unterrichtsstunden individuell mit der Lehrkraft absprechen. Die dabei vereinbarten Termine sind für beide Seiten verbindlich. Der Beginn des Unterrichts ist bei entsprechend freien Unterrichtsplätzen zum 1. April oder 1. Oktober eines Jahres möglich. Die Unterrichtsgebühr wird monatlich per Lastschrift eingezogen. Wie bei den anderen Unterrichtsformen gelten die Kündigungsfristen der Schulordnung. Bei Nichteinhaltung verlängert sich der Unterricht automatisch um ein weiteres Schulhalbjahr. Abossind nicht übertragbar.

Weitere Unterrichtsbedingungen entnehmen Sie bitte unserer Schul– bzw. Gebührenordnung. 10er Abo