Musikschule Wildberg

Seitenbereiche

Aktuelles

Autor: Hirsch & Wölfl GmbH
Artikel vom 12.03.2015

Neuer Elternbeirat

Am Montag, dem 19. November 2018 wurde in der Elternvollversammlung der bestehende Elternbeirat durch ein neues Mitglied ergänzt.

Frau Sonja Gravius hat sich dankenswerterweise ab sofort für das Amt einer Beisitzerin zur Verfügung gestellt.

Aus dem Gremium des Elternbeirates war der Wunsch laut geworden, ein weiteres Mitglied in den Beirat aufzunehmen, damit auch ein Elternteil mit jüngeren Kindern vertreten sein würde. Das ist hiermit der Fall.

Somit besteht der Elternbeirat jetzt aus vier Mitgliedern:
Anja Marquardt (Vorsitzende), Claudia Kissinger (Stellvertretende Vositzende) sowie Monika Egerter und Sonja Gravius (Beisitzerinnen).

Wir danken den vier Damen für ihr ehrenamtliches Engagement und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Die Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage unter dem Button "Elternbeirat".